Beschluss: Getrennte Abstimmung

1.    Beschluss:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Verwaltung mit der Prüfung des folgenden am 04.07.2024 eingereichten Antrages von Bündnis 90/Die Grünen zu beauftragen:

 

Ø Antrag Radweg Alzenauer Straße, Staatsstraße 2805, zwischen Bahnhofstraße und der Kreuzung zur Hanauer Landstraße, Staatsstraße 3308;

Mehrheitlich beschlossen            Ja 9        Nein 1

 

2.    Beschluss:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Verwaltung mit der Prüfung des folgenden am 04.07.2024 eingereichten Antrages von Bündnis 90/Die Grünen zu beauftragen:

 

Ø Antrag Radweg Krotzenburger Straße, Staatsstraße 3309, beidseitig zwischen Ortseingang Kahl und Hanauer Landstraße, Staatsstraße 3308;

Ø Antrag Querungshilfe Krotzenburger Straße, Staatsstraße 3309, im Bereich Ortseingang;

alternativ zu vorstehend:

Ø Von Großkrotzenburg kommender Fußweg mit „Radfahrer frei“ kennzeichnen bis zur Einmündung Westendstraße verlängern, und dann Querungshilfe

Einstimmig beschlossen               Ja 10      Nein 0

 

3.    Beschluss:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Verwaltung mit der Prüfung des folgenden am 04.07.2024 eingereichten Antrages von Bündnis 90/Die Grünen zu beauftragen:

 

Ø Antrag auf Tempo 30 auf Staatsstraße 3309, zwischen Einmündung Westendstraße und Kreuzung Hanauer Landstraße;

Mehrheitlich beschlossen            Ja 7         Nein 3

 

4.    Beschluss:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Verwaltung mit der Prüfung des folgenden am 04.07.2024 eingereichten Antrages von Bündnis 90/Die Grünen zu beauftragen:

 

Ø Antrag auf Tempo 30 auf Staatsstraße 3308, beiderseitig, zwischen Feuerwehrhaus und der Kreuzung Ostring/Westring

Mehrheitlich beschlossen           Ja 6         Nein 4

 

5.    Beschluss:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt, die Verwaltung mit der Prüfung des folgenden am 04.07.2024 eingereichten Antrages von Bündnis 90/Die Grünen zu beauftragen:

 

Ø Antrag auf Tempo 30 auf Staatsstraße 3308 zwischen Kreuzung Hanauer Landstraße bis zur Querungshilfe, Höhe Bahnhofstraße

Mehrheitlich beschlossen            Ja 6        Nein 4