Beschluss: Mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 2

Beschluss:

Pkt. 1 - Bäume an der Kirchentreppe:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt aufgrund des fehlenden Substratvolumens keine

Baumpflanzung vorzunehmen.

 

Mehrheitlich beschlossen                                           Ja 7         Nein 2

 

 

Pkt. 1 a – rechter Baum an der Kirchentreppe:

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt: der Baum rechts der Kirchentreppe wird durch einen größeren Baum ausgetauscht.

 

Einstimmig beschlossen                                               Ja 9         Nein 0

 

 

Pkt. 2 - Mauer an der Rampe:                    

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt eine Bepflanzung in Form von Kübel mit pflegeleichten Kletterpflanzen.

 

Mehrheitlich beschlossen                                           Ja 7         Nein 2

 

 

Pkt. 3 - Fahrradständer:                                

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt keine Bepflanzung der Stirnseite vorzunehmen.

 

Einstimmig beschlossen                                               Ja 9         Nein 0

 

 

Pkt. 4 - „Spitze Glaskasten“:                       

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt aufgrund der verschiedenen Versorgungsleitungen keine Begrünung vorzunehmen.

 

Einstimmig beschlossen                                               Ja 9         Nein 0

 

 

Pkt. 5 - Treppe Mehrzweckgebäude:      

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt aufgrund der Kabellage sowie des

Versickerungsschachtes keine Begrünung vorzunehmen.

 

Einstimmig beschlossen                                               Ja 9         Nein 0

 

 

Pkt. 6 - VHS-Gebäude:                                 

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt aufgrund der Kabellage keine Begrünung

vorzunehmen.                                                

 

Einstimmig beschlossen                                               Ja 9         Nein 0

 

 

Bevor eine Bepflanzung mit weiteren Kübeln auf dem Dorfplatz vorgenommen wird, werden dem Bau- und Umweltausschuss mehrere Vorschläge unterbreitet, wie die Kübel auszusehen haben. Eine Entscheidung soll dann in einer der nächsten Bau- und Umweltausschusssitzung erfolgen.